Biographie 1979 -  2014 - Deutschland/ Europa      ______________________________________________________________________________________________________

 

Zwischen den Jahren 1989 - 2000 gab Pete Largo mit oder ohne Band jährlich ca. 100 - 120  Konzerte und legte dabei Hunderttausende von Kilometern in ganz Europa zurück. Aus dieser Erfahrung heraus sagt Pete Largo immer wieder: "Europa ist sehr schön, ungemein unterschiedlich aber verdammt groß."

 

Seit dem Jahre 2001 lebt Pete wieder in Deutschland und beschränkt sich darauf im Jahr verschiedene Tourneen zu fahren, die in Blöcke von 10 - 15 Konzerten geteilt werden. Vorwiegend sind Pete Largo & Band in Spanien und Portugal unterwegs, aber auch in anderen Ländern von Zeit zu Zeit zu hören. Seit Pete Largo & Band auch wieder hierzulande des öfteren zu sehen und zu hören sind, werden immer mehr Menschen und Medien, in Deutschland, auf Pete Largo aufmerksam. Da steht eine Person, die Leben vorträgt, mit rauher Stimme, exzellentem Handwerk und sehr viel Gefühl.

Noch mehr Information und einige Musikbeispiele unter: http://www.myspace.com/petelargo Weiter>_______________________________________________________________________________________________________________________