Zur Einnerung an Balou, Pete Largo's Hundekind und besten Freund der ihn am 09.01.2006 verlassen mußte. Fast neun Jahre war er stets an seiner Seite, auf Tour und zuhause, in guten und schweren Zeiten, treu, liebevoll, geduldig, wachsam und mutig. Jede Person die ihn kannte war von ihm beeindruckt, denn er war ein ganz besonderer Hund. Alle vermissen ihn sehr, Luna seine Gefährtin, Pete Largo's Familie, alle Freunde und besonders Pete.     _______________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Die CD Between Love & Separation 

aufgenommen 2006 von Holger Buhr im "db media" Studio.

kann über www.wonderlinerecords.de auch als Download erworben werden

eingespielt mit den großartigen Kollegen

      

Peter Toppe                          Micha Brunkhorst               Winnie Görg                Andreas Larisch

__________________________________________________________________________________________

Die Pete Largo & Band 2005

Aufgrund verschiedener Umstände, wie Heirat, Umzug und Krankheit, löste sich diese Formation nach einem Jahr wieder auf. Während dieser Zeit entstanden aber Freundschaft und die ersten Probeaufnahmen einiger Songs, die später von den o.g.  Musikern auf der CD eingespielt wurden. Andere Songs, wie der sehr beliebte und  hitverdächtige "Biking under the sun", oder "Sweet Angelface" werden auf der nächsten CD erscheinen, die gerade in Arbeit ist und auf einem neuen Label erscheinen wird. v.l.: Ruben di Renzo (Keybord), Rolf Eutenheuer (Bass), Pete Largo, Dimitri Kladt (Drums).

 

_________________________________________________________________________________________

Cipriano Sagheddo, Schlagzeuger. "Cipri" ist der Drummer, der Pete Largo & Band gerne mal kurzfristig aushalf, wenn "Not am Schlagzeug" war.

Weiter>_______________________________________________________________________________